Archaon hat die Glottkin, Drillinge und Champions des Nurgle, ausgesandt, damit sie die Länder der Menschen mit ihren übernatürlichen Seuchen heimsuchen. Götter und Monster treffen aufeinander, während der Untergang der zivilisierten Welt rasch naht. Dies sind die Letzten Tage.
Warhammer: Glottkin führt die epische Saga fort, die in Warhammer: Nagash begonnen hat. Dieses entsetzliche neue Kapitel in der Geschichte der Alten Welt wird in zwei gewaltigen Hardcover-Büchern enthüllt, die in einem stabilen Schuber geliefert werden.
Buch I von Warhammer: Glottkin ist ein 128-seitiger Band, der einen erzählerischen Rundumschlag zu den Ereignissen um die von den Gebrüdern Glott geführte Chaos-Invasion der Alten Welt liefert.
Buch II von Warhammer: Glottkin ist ein 64-seitiger Band, der sechs neue Szenarios und neue Regeln enthält, die auf den in Buch I von Warhammer: Glottkin geschilderten Ereignissen beruhen. Es enthält die Regeln, mit denen du die Glottkin, die Maggoth Lords, Gutrot Spume und die Putrid Blightkings in deinen Warhammer-Spielen ins Feld führen kannst. Außerdem bietet es brandneue Regeln für den Aufgestiegenen Karl Franz (den die Schrecken der Letzten Tage verändert haben – du wirst allerdings das Buch lesen müssen, um mehr zu erfahren) und den Machterfüllten Festus.
Armeen der Letzten Tage können mehr Kommandanten – bis zu 50% – einsetzen, und es gibt brandneue Regeln für Kämpfe in den Städten kriegsgeplagter Städte. Die neue Armeeliste für die Legionen des Chaos erlaubt es dir, eine vereinte Armee des Chaos aus Kriegern des Chaos, Dämonen des Chaos und Tiermenschen aufzustellen.